logo
Montag, 10. August 2015 10:26

Spontantheater mit Mini Karlsfeld – die Arche Noah am 14.08.2015

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ferienzeit ist Freizeit und Mini Karlsfeldzeit. Auch 2015 bietet die Gemeinde Karlsfeld mit Hilfe vieler Karlsfelder Vereine ein tolles Kinderferienprogram.

Noah Arche RegenbogenDieses Jahr beteiligt sich auch JadBJad mit einem Spontantheaterworkshop. Unter der Überschrift „die Arche Noah“ erleben, setzen die kleinen Teilnehmer ihre Kreativität ein und erspielen sich szenisch unter Anleitung diese spannende Geschichte.

Die Geschichte der Arche Noah enthält viele bewegende Elemente, die die menschliche Erfahrung prägen: Natur und Schöpfung, Menschen und Tiere, Reisen und Ankommen. Das macht sie nicht nur für szenische Gestaltung, sondern auch für die eigene Erfahrung bei der Aufbereitung sehr interessant.

Unter der Leitung von Gabriele Eggerz wird improvisiert, sich kostümiert, und geschauspielert. Das Ziel ist mit viel Spaß eine komplette kurze Aufführung einzustudieren.

Premiere ist dann am selben Abend, an dem das Stück für alle Teilnehmer und Gäste am Feuerabend ab 18:00 uraufgeführt wird.

Die Anmeldung sowohl zum Workshop als auch zur Aufführung ist noch bei

Herr Denk, Leiter Jugendarbeit der Gemeinde Karlsfeld, unter der Telefonnr.

Tel.: 08131 / 390 806

möglich

Programm Mini Karlsfeld komplett: http://www.karlsfeld.de/index.php?id=4464

 

Gelesen 6856 mal Letzte Änderung am Montag, 10. August 2015 10:49
JadBJad

JadBJad e.V. unterstützt den Dienst LaSchoresch (die Wurzel) - zurück zu den Wurzeln. JadbJad, 2007 im Landkreis Dachau gegründet, fördert und unterstütz die Wiederherstellung und das Blühen der jüdischen Kultur in Deutschland.

Kontakt I Spenden