logo

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d0e9a/jadbjad/components/com_k2/models/item.php on line 614
Dienstag, 27. Januar 2015 17:36

Veranstaltungshinweis TuBiSchwat in München München 08.02.2015

geschrieben von 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Herzliche Einladung zum Erleben von Tu BiSchwat mit Jesus

 

Jeschua TuBiSchawt Neujahrsfest der Baeume Seder JesusTu BiSchwat, das Neujahrsfest der Bäume - miterleben und genießen

Das Thema ist TuBiSchat, ein eher unbekanntest Fest, das sehr viel Freude bereitet. Tu BiSchwat heißt übersetzt der 15. des Monats Schwat. Dies ist das Datum nachdem in der Regel die Bäume anfangen zu blühen. Tu BiSchwat ist ein fröhliches Fest, an dem vor allem die in 5.Mose 8,8 genannten Früchte verzehrt werden. Dabei rufen wir uns ins Bewusstsein, dass G-tt uns mit allem, was wir brauchen versorgt.

Bei unserer Tu BiSchwat-Feier wollen wir, neben den Genuss, die Verbindung von Tu BiSchwat und Jesus, dem Messias, mit viel Freude feiernd erforschen. Auch ein Imbiss erwartet Sie.

Spiele für Kinder und viel Freude werden natürlich auch nicht fehlen.

 

Wann: 08.02.20145 - 15:00 bis ca. 18:30 Uhr

Wo: Villa - Mohr München

Unkostenbeitrag: 15 EUR (ermäßigung auf Anfrage - Kinder bis 14 frei)

 

Alle weiteren Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: www.laschoresch.org/muenchen.html

 

Durch den Abend leitet der messianisch-konservative
Rebbe Baruch ben Mordechai, Berlin.
Der Israeli Rebbe Baruch ben Mordechai lebt seit 1978 in Berlin, ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Im März 1997 gründete er den Schuwa LaSchorech Dienst (Zurück zu den Wurzeln), dem er bis heute vorsteht. Sein Anliegen ist, interessierte Menschen mit der jüdischen Wurzel des christlichen Glaubens bekannt zu machen, um die Einheit im Glauben und Erkenntnis zu fördern.
Der Schuwa LaSchoresch Dienst erstreckt sich über ganz Deutschland und ist darüber hinaus in Polen, Österreich und der Schweiz aktiv.
www.laschoresch.org

 

Gelesen 1330 mal Letzte Änderung am Montag, 02. Februar 2015 20:16
JadBJad

JadBJad e.V. unterstützt den Dienst LaSchoresch (die Wurzel) - zurück zu den Wurzeln. JadbJad, 2007 im Landkreis Dachau gegründet, fördert und unterstütz die Wiederherstellung und das Blühen der jüdischen Kultur in Deutschland.

Kontakt I Spenden